better stay rotten...
schwarz brandet noch immer, schwächer und schwächer - doch er läuft aus, muss sich von sich selbst erholen.

weiß hat die ruhelosigkeit wieder durch geduldiges warten ersetzt und übertüncht den alltags-gestank mit beruhigenden bildnissen im seelenfluss und einer tranceartigen zuflucht.
sachtes wohlbehagen lädt dort selbst schwarz zum verweilen ein, und bald wieder einträchtig verfallen beide in betäubende ruhe.
25.4.09 06:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen











Black Records Howling The Watcher Moments








Gratis bloggen bei
myblog.de