better stay rotten...
wer hätte je gedacht, dass meine online-präsenz so drastisch zurück gefahren wird... und doch, mittlerweile kann ich von glück reden, wenn ich öfter als zweimal in der woche am pc hocke. und wie jede sache hat auch diese ihre guten und ihre schlechten seiten.

da die wochenenden seit neuestem ständig irgendwelche wehwehchen bereit halten, war ich so frei mich heute krank zu melden - auszeit tut dringend not; und die vorstellung rotzend und röchelnd acht stunden in einem lauschigen büro rumwürgen zu müssen, wollte mir so gar nicht schmecken.

sich zumindest einen halben tag lang nirgendwo hin bewegen zu müssen und die gedanken locker und ohne sorge schweifen lassen zu können, ist schon verdammt viel wert.
3.3.08 08:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen











Black Records Howling The Watcher Moments








Gratis bloggen bei
myblog.de